lefg 276 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Gemeinde, das Winternals Administrator's Pak 5, habe ich hier, benutze daraus den ERD Commander 2005. Ich suche nach einer neueren Ausgabe davon, des Pak`s, der ERD Commanders, einen Nachfolger, wurde bisher nicht fündig. Hat bitte jemand einen Tipp für mich, was gibt es da, wo kann ich es bekommen? Habt dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 hallo edgar schau mal hier Windows Sysinternals: Documentation, downloads and additional resources wurde doch von ms übernommen gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Edgar, der Nachfolger heißt "MS DART": Microsoft Windows Enterprise: Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset Dieses ist zB. Teil des MDOP: Windows - Microsoft Desktop Optimization Pack Dieses gibt es bei TechNet & MSDN. @kamikatze: Das ist nur die halbe Wahrheit. Sysinternals wurde übernommen zu "Windows Sysinternals", die kostenpflichtigen Winternals sind an anderer Stelle bei MS gewandert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Hallo Kameraden, danke schön für die Hinweise. Ich habe auf den Seiten keinen Download gefunden und auch keinen Hinweis auf die Erwerbsmöglichkeit. Die Demoversion mit der 120Tage habe ich bestellt, mal sehen, ob mir das weiterhilft. Gruß Edgar Edit: Falls jemand noch Weiteres mich hat, .... :) :) bearbeitet 12. November 2010 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Edgar, wenn Du ein Technet oder MSDN-Abo hast, findest Du dort die div. MDOP-Versionen. "Normale" Lizenzen gibt es nur über Software Assurance. Als Ersatz für den ERD Commander bietet sich auch Bart's Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD an. Wenn Du nur mal ein Chkdsk machen willst, reicht auch eine Windows PE CD (WAIK f. Windows 7). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo Zahni, danke für den Hinweise. :) Ein Technet oder MSDN-Abo habe ich leider nicht - da sollte ich wohl mal drüber nachdenken -. Es gibt also keine Möglichkeit, das Zeugs im Laden oder anders regulär zu erwerben? Bart werde werde ich mir ansehen, habe das schon öfters gelesen, es bestand aber kein dringender Grund zum erkunden. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Welche Probleme willst Du denn mit dem "ERD Commander" lösen können wollen ? Bestimmte "böse" Programme sind übrigens in den neueren Versionen nicht mehr enthalten (irgendwas mit "Schmidt" und so ) ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Nun, eigentlich brauche ich nicht wirklich oder dringend, zwingend etwae Neues; ich benutze gelegentlich dem Locksmith von ERD 2005 und den Explorer zum Kopieren von Dateien z.B. aus dem DLL-Cache. Ich hatte wohl das Bedürfnis nach etwas Neuen, das auch im Zuge der Haushaltsplanung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wie gesagt, das "böse" Programm (Du hast es genannt) ist in den aktuellen Versionen verschunden. Zum Kopieren: Total Commander lässt sich auch unter Windows PE starten. Oder eben BartPE. Das geht dann auch der Explorer, usw. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ohne den Schlosser erscheint es nicht interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Nunja der Schlosser hat ja reichlich Nachfolger und ab Vista / Win7 auch nutzlos, da es nun ein RFID Schloss geworden ist :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.