gum66 10 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo miteinander, bin seit 4 tagen auf der suche nach einer lösung und komme nicht weiter. Habe win 2008 server bei uns installiert in einem privat netzwerk allerdings ist der datenaustausch übers netzwerk extrem langsam beginnt mit 800kb/s und nimmt mit jedem sekunden takt weiter ab sinkt bis 150 kb/s. habe bisher herausgefunden das man über netsh ... global rss,chimney und autotuning auf disable setzen soll hat aber auch nix gebracht. habe es mit einem anderen rechner probiert und es lief wunderbar=> liegt nicht am switch oder am kabel Dankbar für jeden tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo, schön das sdu uns gefunden hast. Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu nutzen. Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt drastisch mit der guten und leichten Lesbarkeit deiner Beiträge! Vielen Dank für dein Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gum66 10 Geschrieben 12. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich bitte um Entschuldigung und danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, als erste und einfachste Möglichkeit würde ich mich mal mit dem Treiber deiner NIC auseinander setzen. Gibts da nen neueren/besseren/passenderen Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gum66 10 Geschrieben 16. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Entschuldigt die späte Antwort. Habe es jetzt hinbekommen das ich eine Übertragungsrate von min 1,5mb/s und max. 11 mb/s habe. Ich glaube das ich eigentlich eine höhere Rate haben müsste, da ich innerhalb einer Workgroup mit dem arbeite oder was denkt ihr ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.