Calium 10 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo Ich habe heute meine erste MS Zertifizierung gemacht und bestanden (70-680). Nun soll ich eine MCP ID zugesendet bekommen. angeblich per E-mail. Ich kann das natürlich kaum erwarten. Ist das normal, dass man diese ID erst Stunden oder Tage nach dem Examen erhält? Ich bin ja so ungeduldig :-) Gruß, Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Na dann herzlichen Glückwunsch! Und keine Sorge, das dauert. Und wenn du gespannt drauf wartest dauerts subjektiv noch länger ;) . Du kannst dir ja inzwischen schonmal ne Wand suchen, an die du den "Papierkram" hängst. Auf das sie wachse und gedeihe :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, die Zusendung kann bis zu 7 Tagen dauern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.