JohnnyFu 10 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, wenn ich in der EMC eine neue Mailbox erstelle werden die Ordner in der Mailbox auf English erstellt. Ich weiß das ich die Ordner in OWA auf Deutsch konvertieren kann. Ich möchte die Mailbox Ordner by default aber in Deutsch erstellt haben, weiß jemand wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Set-Mailbox: Exchange 2010 SP1 Help sagt es gibt einen Language Switch. Eventuell hilft der ja. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moin, zumindest vor SP1 half er nicht ... :( Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 17. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Jop, der setzt die Sprache leider nur einer spezifischen Mailbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.