cschra 10 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo Leute, ich versuche gerade den ESX 4.1 Server zu evaluieren und scheitere kläglich daran, die Treiber CD von 3ware einzubinden. Den Treiber habe ich mir von dieser Seite besorgt: Operating Systems Supported for the LSI 3ware and MegaRAID Controllers (operating system support list, os support, os support list) Dort ist auch noch mal die Anleitung verlinkt. Nun ja, ich brenne mir das ISO und lege die CD an entsprechender Stelle in LW und dann sagt er mir immer wieder das es keine CD sei. Das LW fängt aber nicht mal an zu lesen... Was mache ich falsch? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 15. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo Leute, ich habe die Lösung: Bei mir war das Problem der Legacy Modus für SATA. AHCI aus und die Flunder flutscht. Auf des Rätsels Lösung haben mich folgende Freds gebracht: The CD provided is not valid VMware ESX Server Driver CD - Hardware - VMware Forum VMware KB: Installing drivers for ESX fails: The CD provided is not valid VMware ESX Server Driver CD Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke für dein Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.