Sayn1984 10 Geschrieben 13. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo, Ich habe hier zwei Cisco 2610XM gekauft, nun habe ich mir ein RJ-45 auf DB9 Kabel gemäß Cabling Guide for Console and AUX Ports - Cisco Systems gelötet. Hab dann auch Kontrolliert, das die Pins alle passen. Wenn ich nun den Router Boote, Leuchtet die PWR Lampe und die Lampe ACK blinkt ca 30-60 Sekunden lang und geht dann aus. Hab dann mal den Router mit meinem netzwerk verbunden, dann blinkt auch wie wild die ACK lampe und die Ethernet Lampe hinten. So, ich hab nun Hyperterminal mit den Angaben von Cisco gestartet, aber das Hyperterminal bleibt leer, bei beiden Routern.... Was mach ich falsch? Danke für die Infos! Sany. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 14. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, da würde ich sagen - irgendwas an deinem Kabel passt nicht. 2 Router mit defekter Console gibts nicht :-) oder du hast im Hyperterminal was falsch eingestellt oder das Kabel nicht in den Blauen Consolen Anschluß gesteckt. Schick mal deine Adresse per PM - dann schick ich dir nen Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 14. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 oder bei beiden wurden die konsolensettings verändert :) am besten laut password recovery procedure vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 14. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Es wird gerne mal an den Bandbreiten der Konsole gewurschtelt. Bevor du irgendwas Wildes unternimmst, probier doch auf Deinem Terminal mal alle Baudraten bis max. 115200 aus. Ausserdem könntest du bei gestartetem Router mal versuchen statt auf Console dein Kabel auf Aux zu stecken und dich mit dem Terminal anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.