André_Neustadt 11 Geschrieben 14. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Guten Abend, kennt jemand von Ihnen eine Software die kostenlos ist mit der man .bkf Dateien reparieren kann? Hintergrund ist folgender. Ich hatte heute einen totalausfall des Exchange und will mit NTBACKUP meine Datenbank wiederherstellen nur leider erscheint dann die Meldung "die sicherungsdatei enthält unbekannte daten und kann nicht verwendet werden". Ich gehe davon aus das die .bkf Datei defekt ist. bearbeitet 14. November 2010 von André_Neustadt Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo André, kennst Du "Google"? Hab es mal für Dich benutzt ;) -General Back-up discussion - How to restore from a corrupt BKF file... Java MTF Reader | Download Java MTF Reader software for free at SourceForge.net Get Data mit herunterladbarem Tool Repair My Backup: Rettung von Backup-Dateien im BKF-Format - CIO.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 14. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo, doch habe ich benutzt. Doch leider kann ich mit deinen Links nichts anfangen, denn die Software die dort erwähnt wird ist nicht kostenlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 denn die Software die dort erwähnt wird ist nicht kostenlos! Wie kommst Du darauf? Hab's zwar nur überflogen, aber ich kann dort beim besten Willen nichts von Kosten entdecken. Übrigens, die sind unter der GPL, also OpenSource. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Moin, wenn dein Problem den Einsatz einer kostenpflichtigen Software nicht rechtfertigt, kann es ja so dringend nicht sein ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 eine Software die kostenlos ist Danke NilsK. Das wollte ich auch gerade noch anmerken. Wenn Dir die Daten lieb sind, dann schau mal nach Ontrack-Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.