randy 10 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi so ich bin gerade dabei einen Server zusammenzustellen, bei dem es sehr auf die Performance ankommt. Setzt ihr im produktivem Umfeld schon SSD Platten ein ?! Ich habe bisher in dem Fall immer zu Sas Platten gegriffen. Hier brauche ich jedoch richtig Power :D Danke für jede Meinung / jeden Tipp :) viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Was soll das denn für ein Server werden? Was ist sein Einsatzzweck? Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 15. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Es soll ein SQL Server werden, der wirklich Power braucht. Windows 2008 R2 X64 Server MS SQL Server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wenn es absolut Performance sein soll dann schau mal hier: http://www.dell.com/downloads/global/products/pwcnt/en/Fusion-io-Driving-Database-Performance.pdf Ansonsten Shelf und Platten Platten Platten - wieviele IO's/s werden denn gebraucht und wie stellt sich das Verhältniss von schreiben zu lesen dar? Grüsse subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.