Mr_Marple 15 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo! Ich habe ein sehr ähnliches Problem mit Server 2008. Wenn ich das Securitylog filtern möchte auf Fehler, dann werden 0 Ereignisse angezeigt. Öffne ich auf einem 2003er das Eventlog des 2008ers und filtere nur Fehler raus, dann klappt das wunderbar. Anscheinend gibts da einen mächtigen Bug im 2008er Eventlog System. Was nun? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Moin, @Mr Marple: einen "mächtigen Bug" kann ich nicht bestätigen. Hast du daran gedacht, den Event Viewer als Admin aufzurufen? @mazel: Welches Problem genau willst du gelöst haben? Was meinst du mit "Bei unserem neuen W2k8R2 Server sind die Protokolle völlig überlaufen"? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Marple 15 Geschrieben 15. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 @NilsK Hier hast du die Bestätigung als Bildanhang. :D Erstes Bild zeigt das Sicherheitsprotokoll eines W2K8 Servers von einem W2K3 Server aus. Zweites Bild zeigt das Sicherheitsprotokoll auf dem W2K8 Server direkt. Bei beiden sind nur die Informationen rausgefiltert. Und wer den Unterschied bemerkt der weiß was ich mit dem mächtigen Bug meine! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Moin, abgesehen davon, dass ich nix sehe (Bilder sind nicht freigeschaltet), ist es meist nicht angebracht, von einem Bug zu sprechen. Aber warten wir mal ab, was auf den Bildern zu sehen ist. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Und wer den Unterschied bemerkt der weiß was ich mit dem mächtigen Bug meine! :wink2: Hmm, muß ein Bug sein, der nur dich betrifft. Ich seh mein Eventlog (Security) genau so wie es sein soll. ;) Bye Norbert bearbeitet 15. November 2010 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Moin, erklären kann ich dir das Phänomen nicht, aber reproduzieren kann ich es genauso wenig. Wenn es denn ein Bug ist, dann zumindest keiner, der allgemein auftritt. Tritt das nur auf dem einen Server auf? Abgesehen davon, hat dein Problem mit dem des TO rein gar nichts zu tun. Daher eröffne beim nächsten Mal bitte einen neuen Thread. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Beitrag abgetrennt, bitte in Zukunft keine fremden Beiträge kapern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.