scooby 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 du kannst die abkürzungen nehmen das ist überhaupt kein thema. aner halt alle abkürzungen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo zusammen, ich hatte auch zwei IP-Berechnungen deren Ergebnis ich selber eintippen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo Mädels, also wer wissen möchte wie man sich am besten vorbereit bzw. was euch in der Prüfung erwartet, kann ich euch mal nahelegen, sollte ich mich noch erinnern können :-) Also, das wichtigste ist natürlich das ihr das OSI Modell von vorne bis hinten runterrattern könnt, desweitern wichtig ist Frame Relay, encapsulation types, config befehle (ohne abkürzungen), dann halt das ganze einsteiger gebiet rund um verbindungs arten wie BRI, ETH, SER usw. Ansonsten ist die Prüfung nicht schwer, viele Fragen wiederholen sich auf eine art und weise. Wer sich gut vorbereiten will, kauft sich das Buch zun Korikulum bzw. besucht die Semiare TRN-INTRO und TRN-ICND. Dann kann nichts schief gehen. Ich bin mit vorkenntnissen eine Woche ins TRN-ICND gegangen und hab am letzten Tag (Tag 5) die Prüfung abgelegt. Also Crash Course :) Empfehle ich aber den Leuten nicht, die sich grad damit beschaffen. Bei Fragen, fragt... Gruß Bastian CCNP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malinero 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Bei mir war die erste CCNA-Prüfung eher eine Mathe Prüfung :D Ich habe viele Subnetze, IP´s usw. berechnen müssen. Leider habe ich im August auch nur 835 Points - also 14 zuwenig - geschafft. Im Januar oder Februar versuche ich es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.