winhar01 10 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo, ich hoffe, diese Rubrik ist die richtige, habe aber nichts gezielt zum IE gefunden. Falsch es hier falsch aufgehoben ist, wäre es schön, wenn der Beitrag an die richtige Stelle verschoben würde. So jetzt zu meinem Problem: Unser Intranet wurde mit Sharepoint 2007 realisiert. Ich habe einen Anwender, der sich in seinem IE8 als anderer Benutzer angemeldet hat, um bestimmte Einstellungen zu testen. Das ist soweit ja nichts besonderes, allerdings bleibt bei ihm jetzt immer dieser Anwender angemeldet. Er kann sich zwar wieder manuell ummelden auf seinen Windows User, beim nächsten Start vom IE ist aber wieder der Testuser angemeldet. Ich habe schon die Internet Explorer Einstellungen zurückgesetzt, den Browserverlauf gelöscht, alles hat nichts gebracht. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. P.S. wenn ich den IE unter meinem Namen aufrufe ist die Welt heil. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mit cmd control userpasswords2 kannst du in der Registerkarte "Erweitert" die gespeicherten Anmeldeinformationen einsehen und löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 17. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo, danke für den Tip. Das war die Lösung. mfg winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 18. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Keine Ursache :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.