sakoti 11 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kennt jemand folgendes mysteriöses Problem? Auch wenn wir über Citrix arbeiten, tritt das gleiche Problem auch bei mir lokal das eine oder andere Mal auf. Wir setzen Exchange2010 und Outlook 2007 ein. Es kommt vor, dass der Posteingang auf einmal "leer" ist, auch wenn sich etwas darin befindet. Bei den ungelesenen Elementen werden zumindest ungelesene Mails noch angezeit. Einziger Workaround für mich bis jetzt ist, drüber und drunter klicken und Mal einen Rechtsklick auf den Posteingang und öffnen oder Outlook schließen und öffnen. Bei mir lokal tritt das Problem bei einem zusätzlich geöffneten Postfach hin und wieder auf. Wisst ihr was ich meine bzw. kennt das Problem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 17. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kommt das Problem keinem bekannt vor?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lichard 10 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo, ja ich kenne auch das Problem. Sind gerade beim migrieren auf EX 2010. Bei einigen Usern taucht auch plötzlich das Problem auf. Habe herausgefunden, das es irgendwas mit der Gruppierung im Outlook zu tun hat. Ich habe die Gruppierung auf Datum, da taucht es nicht auf. Bei Gruppierung von Absender kommt es öfters vor. Hast du schon eine lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo lichard, freut mich, dass ich nicht der einzige bin. Wie meinst du das mit der Gruppierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Gehts hier nicht um selbiges Thema ? http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/exch2010-anzeige-mails-posteingang-leer-outlook2007-172265.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
lichard 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo shafner, bei uns taucht das Problem fast ausschließlich auf wenn ein User auf die Absenderadresse gruppiert hat. (anordnen nach Absender). Bist du schon weiter gekommen? lg richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.