Rabbit 10 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo Julia, 1 - Anwendungskompatibilität 2 - Hardwarekompatibilität 3 - Besser gemeinsam mit Windows Server 2008 4 - Datenverschlüsselung auch für Wechselmedien 5 - Steuern des für Endbenutzer verfügbaren Anwendungsportfolios 6 - Automatisierung von Routineaufgaben 7 - Schnellere und effektivere Problembehandlung 8 - Effizientere Erstellung, Bereitstellung und Verwaltung von Abbildern 9 - Leichtere Migration von Benutzerdaten und -profilen 10 - Verbesserung der Benutzerproduktivität Liebe Grüße, Rabbit Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 18. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Rabbit, eigentlich suche ich diesen Monat (November) nur Tips zum Thema "Performance, Zuverlässigkeit und Sicherheit" mit Windows 7. Ich sehe bei Deiner Liste einige Stichworte zu den genannten Themen, die ich suche - kannst Du diese etwas ausführen, die das Thema Performance, Zuverlässigkeit und/oder Sicherheit angeht? Da ich kein IT Profi bin, kann ich nur mit einer Stichwortliste nicht soviel anfangen... Vielen Dank :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge