sedi 10 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 hallo zusammen habe mit popcon emails abgeholt und dem exchange 2007 zugeschoben. alle mails haben nun das eingangsdatum von heute. es sind zirka 5000 mails :( kann ich das eingangs-datum ändern? z.b. auf das datum, wann es versendet wurde? als client verwende ich outook 2007. besten dank für Eure hilfe sedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo. Nein, das geht nicht. Für den Exchange gilt, wann die E-Mails an ihn zugestellt wurden. Und das ist nun mal der Zeitstempel des POP3 Connectors. Einer der Nachteile eines POP3 Connectors. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
csaeum 10 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gleiches Problem aber auch wenn man es von einen IMAP in den anderen zieht! Habe ich bei mir so gemacht (Outook) 2 Verbindungen aufgebaut und dann die Ordner verschoben. Gibt es keine andere Möglichkeit? Weil wenn man mal schnell 3.000 E-Mail auf einen Exchange umsetzen will dann hat man 3.000 das verkehrte Datum. Übersicht ist dann total für den .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo. Gibt es keine andere Möglichkeit? In deinem Fall müsste es mit Exportieren in eine PST und dann wieder importieren funktionieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.