Daintree 10 Geschrieben 15. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo zusammen Habe heute die 70-216 bestanden!! Die Zeit war nicht zu knapp berechnet!!! Schwerpunkt war Routing und RAS, Subnetting, und wenig Zertifikatsserver. Habe den Kurs besucht. Nur das grüne M-Press Buch reicht meiner Meinung nicht. Das Geld dafür könnt ihr euch sparen, vorausgesetzt Ihr habt den Kurs Ordner. Das allerwichtigste ist allerdings die praktische Uebung, so lehrn ich`s zumindest am besten. Ist also machbar, obwohl auch ich geschwitzt habe :p Nun gehts weiter, hab noch 4 Prüfungen vor mir.... Gruess Daintree Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 15. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Ja dann herzlichen Glückwünsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 :D Hier kommt mal wieder der Sockenverteiler :D Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Glückwunsch auch Dir und weiter so! :) Viel Glück und willkommen im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.