nahemoth 10 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hi, wenn ich eine Email aus meinem Outlook drucken möchte, öffnet er mir lediglich 2 Fenster im einen Steht "Fehler 54; Unbekannter Fehler" was im anderen steht kann ich nichtr erkennen, denn das wird vom ersten verdeckt, und wenn ich es zu Seite ziehe, fehlt an der Stelle die Schrift. Die Überschrift besagt: In dem Script auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten. Aus Windows kann ich ganz normal drucken, nur eben nicht aus Outlook. Hat jemand einen Tipp ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Welches Servicepack ist für Outlook bzw. Office XP installiert? Hast Du schon eine Reparaturinstallation von Office versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Es lag an den Druckereinstellungen. Jetzt funktioniert wieder alles :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.