Shivan1989 10 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Ich habe Exchange 2010 im Eisnatz und habe ein Raumpostfach hinzugefügt. Einen Vertreter habe ich ebenfalls genehmigt, der die Termine annehmen oder ablehnen soll. Wenn ich nun einen Termin hinzufüge, und den Raum auswähle, funktioniert dies auch wunderbar, aber der Termin wird bei dem Raum nur so gräulich angezeigt, ich denke dies liegt daran, dass der Termin noch nicht bestätigt wurde. Doch der Vertreter bekommt auch keine EMail um dies zu bewerkstelligen. Deshalb meine Frage, wieso bekommt der Vertreter keine Anfrage? Muss dazu ein weiterer Punkt aktiviert werden? Wenn ich mich mit dem Raumpostfach anmelde, bekomme ich dort die Emails und kann problemlos annehmen oder ablehnen. Doch ich will mich ja nicht immer extra damit anmelden. Sondern die zuständige Person soll die Mails ja bekommen. Ich habe auch die Standard Weiterleitung ausprobiert, doch dann bekommt die Person zwar die Mail, aber wenn sie die Anfrage annimmt, dann ist der Termin bei ihr drin und nicht beim Raumpostfach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal. Mit freundlichen Grüßen Henning Kassens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Verwalten von Ressourcenpostfächern: Exchange 2007-Hilfe Du musst spezielle Einstellungen tätigen. Das geht per Powershell oder im Owa das Raumpostfach öffenen / Hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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