Jump to content

Exchange 2010 Raumpostfach Emailbenachrichtigung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe Exchange 2010 im Eisnatz und habe ein Raumpostfach hinzugefügt.

Einen Vertreter habe ich ebenfalls genehmigt, der die Termine annehmen oder ablehnen soll.

Wenn ich nun einen Termin hinzufüge, und den Raum auswähle, funktioniert dies auch wunderbar, aber der Termin wird bei dem Raum nur so gräulich angezeigt, ich denke dies liegt daran, dass der Termin noch nicht bestätigt wurde.

Doch der Vertreter bekommt auch keine EMail um dies zu bewerkstelligen.

Deshalb meine Frage, wieso bekommt der Vertreter keine Anfrage? Muss dazu ein weiterer Punkt aktiviert werden?

Wenn ich mich mit dem Raumpostfach anmelde, bekomme ich dort die Emails und kann problemlos annehmen oder ablehnen. Doch ich will mich ja nicht immer extra damit anmelden. Sondern die zuständige Person soll die Mails ja bekommen.

Ich habe auch die Standard Weiterleitung ausprobiert, doch dann bekommt die Person zwar die Mail, aber wenn sie die Anfrage annimmt, dann ist der Termin bei ihr drin und nicht beim Raumpostfach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Kassens

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...