SiMonster 10 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Leute Ich möchte eine Dokumentation unserer gesamten GPO-Landschaft erstellen: * Was gibt es für GPOs? * Was machen die für Settings? (inkl. Scripts) * Wie und in welcher Reihenfolge sind die verlinkt? Klar, es gibt in der GPMC die Option 'Save Report', die mir die Einstellungen jeder GPO übersichtlich darstellt (bis auf die Inhalte der verlinkten Scripts). Gibt es ein Tool, das meine Anforderungen erfüllt, oder muss ich den Rest manuell machen? Habe im Netz das 'Microsoft Advanced Group Policy Managment' gefunden... kennt das wer? Besten Dank für euren Rat! Grüsse, SiMonster Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin, du nimmst eine Kombination aus José und dem GPMC-Skript GetReportsForAllGPOs.wsf bzw. dem GPO-Powershell Get-GPOReport. faq-o-matic.net José: Version 3.0 ist da Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.