alexbroe 10 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nachdem ich nach meiner letzten Prüfung das Prüfungscenter (New Horizons) recht deutlich kritisiert hatte, wurde mir unter anderem von einigen Postern unterstellt, ein wenig pingelig gewesen zu sein. In einer Grossstadt müsse man halt mit Lärm leben. Zu dem Thema mein neuer Test: Ich war bei: The Campus GmbH Centre of Competence Heidenkampsweg 66 20097 Hamburg Der Heidenkampsweg ist wahrscheinlich eine der meistbefahrenen Strassen in Hamburg (6spurig?) Kurz und gut, hin gegangen, an einem rasend schnellen PC die Prüfung gemacht, bestanden. Betreuung war vorbildlich. Nicht einen Fitzel vom Verkehr gehört. Immer gerne wieder, Daumen hoch. Das nur als Gegenbeispiel. MfG AlexBroe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calium 10 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Über Campus in HH habe ich bisher nichts Gutes gehört. Vor allem Seminare sollen da wohl am laufenden Band ausfallen. Aber Prüfungen sind ja auch nicht so schwer zu organisieren. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Über Campus in HH habe ich bisher nichts Gutes gehört. Vor allem Seminare sollen da wohl am laufenden Band ausfallen. Was heisst "habe ich gehört"? Ich habe auch gehört dass Jesus ne Frau war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calium 10 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) ### gestrichen ### Ich schreib wohl besser nix mehr, wird hier ja nur gemosert! PS: Jesus war nie und nimmer ne Frau!! bearbeitet 29. November 2010 von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hat irgendwer von euch selbst persönlich Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht oder wollt ihr hier nur Gerüchte verbreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexbroe 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe 2001 (ja seeehr lange her, fast schon nicht mehr wahr) 3 5-tägige Linuxkurse gemacht, das war top. Aber das ist halt schon verdammt lang her und war am alten Standort. Auch damals wars alles top sauber mit super Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.