r2k 10 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Board, bei einem SBS habe ich folgendes Problem: Wir haben ein freigegebenes Postfach. Dieses ist bei mehreren Usern angehängt. Wenn ich nun von dem Posteingang des freigegebenen Postfachs eine E-Mail in die Unterordner verschiebe, klappt dies bei mir aber bei meinen Kollegen wird dies nicht angezeigt. Sprich aus dem Posteingang ist es weg, aber nicht im Unterornder angezeigt. Unten rechts schreibt das Outlook, dass es zuletzt vor mehreren Wochen aktuallisert wurde. Auch wenn ich das freigegebene Postfach entferne und wie anhänge bleibt es so :( Was kann ich da machen? Alle User haben fullaccess und send as Permission auf diese Mailbox. Liebe Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
gb69 10 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Marco, ich vermute, dass dies mit dem Cache-Modus zu tun hat. Deaktiviere diesen doch bitte für dieses Postfach bei jedem Benutzer und schau, ob es dann geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 18. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Bei angebundenen Shared Mailboxen und der Verwendung des Cache Mode würde ich folgenden Haken deaktivieren: "Freigegebene Ordner herunterladen (E-Mail-Ordner ausgeschlossen)" Ist bei OL 2007 dort zu finden wo das Pastfach angebunden werden kann. Bei 2010 weiss ich es nicht... Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Zusammen, danke für eure Tipps. ich werde mir das ansehen. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.