dsolianyi 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo Leute! Muss in Kürze CCNA-Prüfung ablegen und bin auf der Suche nach einem CISCO-Übungslabor, die ich gegen einen Aufpreis benutzen kann. Derzeit mache ich Selbststudium und habe keinen CISCO-Equipment zur Verfügung. Gibt's welche Labors? Idealerweise in Österreich, aber innerhalb der EU ist auch ok. Danke vorraus! Mit freundlichen Grüßen SOLIANYI Dmitri Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hmm, ich mache gerade in der Schule das CISCO CCNA und kontaktier mal http://www.bbs2-bs.de ob die Dir das bieten können, was Du suchst. Es ist in Braunschweig (Niedersachsen) in Deutschland. Hoffe hab mich da nicht vertan aber fragen kost nix :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Wie wärs mit Simulationssoftware, für die CCNA-Prüfung reicht die doch allemal! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.