majoo 10 Geschrieben 18. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo, wir haben neben Kontakten und Postfachbenutzer auch noch einige E-Mail-Benutzer auf unserem Exchange 2010 angelegt. Das sind die Benutzer die noch nicht migriert wurden und ihre Mails noch auf dem alten Notesserver bekommen. Wenn ich im AD das Konto eines solchen Benutzers deaktiviere, bekomme ich den Benutzer trotzdem noch in meiner Outlook Adressliste angezeigt wenn ich seinen Namen eingebe, was nicht gewünscht ist. Mir ist klar das ich einfach den E-Mail-Benutzer deaktivieren kann und er wäre nicht merh in der Adressliste. Gibt es eine Möglichkeit, dass er auch aus der Liste verschwindet in dem ich lediglich sein Benutzerkonto deaktiviere? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 18. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nein, wenn er da nicht mehr auftauchen soll, mußt du auch den Haken in der EMC setzen, dass er in der GAL ausgeblendet werden soll. Das Deaktivieren des Usersobjektes bewirkt das nicht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
majoo 10 Geschrieben 19. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 schade. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.