Jump to content

Windows 7 - Ups ...

PlutoMix
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

__

Hallo Julia wie wärs wenn du ehrlich bist zu deinem Chef???!!!

Sag ihm einfach das es absicht war und das du einfach an den letzten Fehler deiner Mannschaft gedacht hast als sie die firewall downgeschaltet haben um billige Browsergames in seiner Abwesenheit zu spielen ... wodurch dann eine böse Software Zugriff bekam die wiederum sämtliche syteme zum abstürzen brachte weil statt einzelner Prozesse gleich der ganze Pc ausging und Bluesceen

ja und da dachtest du Dir (mein armer Chef)(ich wil ne gute Praktikantin sein)

Ich bin ein Pc und Windows 7 war meine Idee...

und wenn er dann sagt ja aber ....sag ihm das es auch das letzte mal gewesen sein wird da ihm das mit Windows 7 nicht passieren kann denn da gibt es gratis direkt die Essentials dazu mit Original Microsoft Support und dann hat nur er die volle Kontrolle und das alles mit drei Klicks und das beste sollte jemand wieder heimlich Browsergames spielen wollen kann er das direkt fahnden durch die sehr gute und neuen Arbeitsnetzwerk einstellungen von 7 .

und wenn er sagt ja was das kostet(puh) sag ihm das du selbst auch windows 7 zuhause nutzt und die einstellungen für dich kein Problem sind auch wenn du Praktikantin wärest NO Problem^^

Dann müsstest du aus dem Schneider sein und aus dem Praktikum des Kaffeekochers wirst du schnell die rechte Hand^^

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...