GBOnkel 10 Geschrieben 15. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo, die 70-216 habe ich nun auch bestanden ;-) War nun doch nicht so schwer wie ich zuerst gedacht habe. Für die Vorbereitung hatte ich das grüne MS Buch und Troitec. Ebenso habe ich mich auf die Fragen mit Spirit vorbereitet. In der Prüfung habe ich ca. 60 % Spirit und 40 % neue Fragen vorgefunden. Wenn man die Themen verstanden hat, ist es dennoch kein großes Problem auch diese zu bestehen. Die Punkte wurden nicht mehr anzeiget. Nur noch Bestanden oder Nicht Bestanden. Nun ja, bei mir stnd da eben Bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Kompliment! Die 216er ist keine einfache Prüfung. Na, dann wünsche ich mal: :D Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Glückwunsch! Nicht so schwer? Schwein gehabt würd ich sagen. Interessant das mit den punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.