redshirt 10 Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, folgende Konstelation: SBS 2008 mit Exchange 2 Regestrierte Domains ca. 10 User jeder mit eigener Mailbox - je nach Domain Empfangen / Senden klappt ohne Probleme Zusätzliche Info@ Konten: Login: info1 info@domain1 Login: info2 info@domain2 Auch hier klappt das senden und empfangen ohne Probleme. Jetzt das Problem: Löscht info2 Mails landen diese nicht in seinem Papierkorb sondern tauchen im Papierkorb von info1 auf :confused: Beide Postfächer haben keine Berechtigungen untereinander. Schaue ich in die SBS Konsole von info2 und schließe die Eigenschaften erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ungültiger E-Mail Alias: Die email Adresse ist Bereits vorhanden. Geben Sie einen anderen email Alias ein. Die Aliases der einzelnen Konten sind unterschiedlich. Klar die Adresse ist gleich - aber die Domain ist unterschiedlich. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
redshirt 10 Geschrieben 22. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hat niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
redshirt 10 Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ein letzte mal nach oben damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo. Die email Adresse ist Bereits vorhanden. Geben Sie einen anderen email Alias ein. Lösche die Adresse einmal heraus und lege sie wieder neu an. Wenn dann die Meldung noch einmal kommt, dann gibt es diese Adresse schon bei einem anderen User. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.