nimo 11 Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, Ich verbinde mich von einem Client PC auf einen anderen via VPN. Dazu nutze ich die Remote Desktop Connection. Wären meiner Sitzung würde ich gerne lokal drucken. Dazu hatte ich zuvor auch in der RDC lokale Ressourcen Drucker verwenden angeklickt. Aber wie geht es weiter? Was muss ich noch machen, um lokal zu drucken? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, du musst den Treiber für den Drucker auf dem System installieren, auf das zu über RDP zugreifst. Erst dann kann der Drucker verbunden werden. Fehler steht im Ereignisprotokoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 19. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Danke für deinen Beitrag. Also er wird mir nicht als Drucker angezeigt. Laut MS muss man nicht mehr machen: SO WIRD'S GEMACHT: Lokalen Drucker während Verbindung zu Remotedesktop in Windows XP Professional verfügbar machen Was meinst du mit dem Treiber installieren? Soll ich den Drucker lokal installieren? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.