rakli 13 Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, für einen Computerraum der für Schulungen und für Jugendliche genutzt wird, suche ich eine Kiosklösung. Google gibt mir eine Vielzahl von Lösungen, welche würde Ihr mir empfehlen bzw. gibt es eine Übersicht der Lösungen mit ihren Feature? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bei Mark gibts ein paar Beispielkonfigurationen: Praxis Szenarien Zitieren Link zu diesem Kommentar
SGRD 10 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Guten Morgen, Download details: Windows SteadyState 2.5 - IMPORTANT ANNOUNCEMENT - SEE BELOW Für Windows XP + Vista. Computer lässt sich mit der Software komplett in Kiosk Modus schalten ;) und das mit Microsoft Mitteln... Grüße PS: Zum Download ist nur eine automatische Prüfung der MS Lizenz notwendig... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi @all Download details: Windows SteadyState 2.5 - IMPORTANT ANNOUNCEMENT - SEE BELOW Dazu vielleicht noch 'ne Info von Download details: Windows SteadyState 2.5 - IMPORTANT ANNOUNCEMENT - SEE BELOW OverviewANNOUNCEMENT: Windows SteadyState will continue to be available for download through December 31, 2010. Support for Windows SteadyState will continue to be available through the Microsoft Knowledge Base portal through June 30, 2011. This announcement does not affect your right to continue to use Windows SteadyState. ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SGRD 10 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 XP und co werden doch bald eingestampft.. Weder XP noch Vista werden von MS "neu ausgeliefert" wenn ich mich nicht täusche (Produziert wird aufjedenfall nix mehr)... :p .. :wink2: Hängt doch damit sicher zusammen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 XP und co werden doch bald eingestampft.. Weder XP noch Vista werden von MS "neu ausgeliefert" wenn ich mich nicht täusche (Produziert wird aufjedenfall nix mehr)... :p .. :wink2: Hängt doch damit sicher zusammen oder? Ja, geh' ich auch von aus. Aber die Erfahrung (also zumindest meine) zeigt, daß für solche Kiosklösungen gerne mal alte Maschinen verwendet werden. O-Ton: "Da ham mir doch noch die alte Möhre irgendwo im Keller oder so, da hat's ein XP drauf, die tut's doch für das bißchen Intranet (...) noch dicke." ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich habe mit dem Programm Sitekiosk sehr gute Erfahrungen gemacht (wenn auch vor ca. 4 Jahren). Du kannst die Systeme den Bedürfnissen sehr weit anpassen. PROVISIO - SiteKiosk - Kiosk Software für öffentlich zugängliche Computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.