cros69 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich habe mich nun eine Weile mit Sysprep beschäftigt und hab mich in die Art der Systemvorbereitung "verliebt". Leider habe ich erst zu spät gelesen, daß der Source-Computer auf dem der Klone erstellt wird, kein Administrator Passwort eingetragen haben darf, da man später beim sogenannten Minisetup das Passwort für den Administrator nicht mehr ändern kann. Nun möchte ich mir ersparen, den ganzen Klone komplett neu zu erstellen und deshalb habe ich vor einen Computer mit dem Klone aufzusetzten, das Administrator Passwort wieder auf Blank zu setzen und nochmals Sysprep starten um den Klone abzuschließen. Hoffe nicht daß meine Frage in die Richtung "Hacking" geht, denn dann kenne ich die Antwort vom Boardadmin schon. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaLan1973 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Verstehe ich nicht ganz, Du willst auf dem Source Rechner das Admin pw zurücksetzen ? Warum meldest Du Dich nciht einfach als Admin an und dann mit strg + alt + entf - PW ändern ? Oder hab ich grad ein Brett vorm Kopf und seh Dein Problem falsch ? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 öh ich versteh auch nich so ganz was er will :suspect: peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von cros69 deshalb habe ich vor einen Computer mit dem Klone aufzusetzten, das Administrator Passwort wieder auf Blank zu setzen und nochmals Sysprep starten um den Klone abzuschließen. mach das, kostet doch nicht viel zeit. du willst doch sowieso wissen, ob der klone funkt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 *kopfkratz* hääää ? wo is jetzt die frage ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 War leider total vernagelt. Dachte keineswegs daran, daß man das Admin PW manuell mittels PW-ändern auf Blank setzen kann. Danke für eure Beiträge -Thread geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.