DJ-Silver 10 Geschrieben 20. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo, ich habe Probleme Emails an bisher eine bestimmte DOmain zu senden. Hat jemand dazu eine idee? Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Änderung Rechtsschutzversicherung Gesendet am: 20.11.2010 19:24 Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden: 'user@domain.de' am 20.11.2010 19:24 Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
vtam 10 Geschrieben 20. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Sven Handelt es sich bei der Mailadresse user@domain.de um eine Adresse welche Du manuell im Outlook AN: Feld eingegeben hast oder ist dies ein Kontakt in Deinem Adressbuch? Wenn Adressbuch, kontrolliere mal alle Werte Mail etc. auf Leerschläge... Oder lösche den Kontakt und lege ihn neu an mit NUR der Mail ohne sonstige Angaben wie Tel, Fax etc. Hatte das Problem auch schonmal ähnlich und bei mir lag der Fehler an einem korrupten Adressbuch Eintrag, kann mich aber leider nciht mehr genau erinnern... Evtl. hilft ja der Ansatz... Gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 20. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 -> defekte Adressbucheinträge (Kontakte): Ein weiteres Indiz dafür ist, wenn der Versand an die gleiche Adresse per Outlook Web Access problemlos funktioniert. Ebenfalls sollten betroffende E-Mails nicht in der ausgehenden Exchange-Warteschlange erscheinen, da Outlook selbst die Fehlermeldung generiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.