tholland 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Moin, weiss einer von euch was in der 71-299 drankommt? Habe gerade die Einladung zum Beta-Examen dafür erhalten. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hellöle, genaueres findest Du ganz genau hier. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich bin auch mal gespannt, hab auch gestern nacht meine Einladung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tholland 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Habe mich jetzt für den 28.11. angemeldet. Werde dann mehr berichten. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich bin auch eingeladen worden. Bin aber erst im Dezember dran. Mal schauen wie das wird. Hoffentlich ist die Pruefung nicht so anstrengend wie die 71-298 (Beta Security Design 2003). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kepheus 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo Leute, bin auch bei der Beta Prüfung dabei. Ist meine erste Beta. Bekommt man sein Ergebnis eigentlich gleich mitgeteilt, oder muss man warten bis es augewertet ist? Gruss Kepheus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi Kepheus, nein, das Ergebnis bekommt man erst später mitgeteilt. In der Regel Ende der Betaphase plus acht Wochen danach per Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.