wombat21 10 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo! Ich hatte am freitag die prüfung. Habe mit 980 punkten bestanden. 75 fragen, über 3 stunden zeit. Die prüfung an sich fand ich nicht sehr schwer. Bis auf die Fragen von 2008R2, da hab ich anfangs dumm aus der wäsche gekuckt.... Aber ich schätze das waren beta-fragen. Ansonsten war viel GPO, DNS, Zerifikatsdienste, standorte, wiederherstellung von ad, eine einzelne schiebe aufgabe, keine simus. Einmal ist die prüfung abgestürzt. Da war irgendein fehler bei prometric. War aber soweit kein problem. Hoffe die infos helfen euch. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvx66 10 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 hey, erstmal Glückwunsch! Stecke auch gerade in der Prüfungsvorbereitung für die 70-640. Ist das richtig, das es bei dem Virtual Lab Aufgaben keine Einschränkungen mehr gibt, also keine Klicks mehr gezählt werden? Danke und LG Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja. Bei Virtual Lab Aufgaben kannst Du schalten und Walten wie Du möchtest. Was nicht funtkioniert ist Internet und die Hilfe-Funktionen. Virtual Lab Fragen wirst Du aber in dieser Prüfung nicht haben. Es sei denn, Du machst sie auf englisch. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvx66 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok, das hört sich ja super an. Die bei ******** angebotenen Lab-Fragen sind ja auch easy. Also, danke für die Antwort. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.