Krummer Hund 10 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo, ich habe hier im Rahmen meiner Ausbildung ein System Center Essentials Server gebastelt. Soweit so gut, ich habe ein Paket erstellt und einen Testclient an die Domäne angepappt, diesen in die Verwaltungskonsole in eine eigene Gruppe getan. Laut Ansicht alles OK. Nur diese Paket, zum Test Openoffice wird nicht ausgeliefert und wenn ich auf Updatesuche (vom Administrator bereitgestellte Pakete) im Client gehe sagt das Ding dass das System up to date ist. Irgeneine Idee was ich vergessen habe, denn bisher war alles recht übersichtlich. Gruss Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krummer Hund 10 Geschrieben 23. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 So heute früh hatte ich das Paket dann als Update verfügbar, scheinbar hat man eine gewisse Zeit Fehler auszubügeln. Mein nächstes Probelm ist dass Openoffice zwar heruntergeldaen wird aber nicht installiert, ich habe die Optionen /qn /norestart mitgegeben. Hat jemand Erfahrung mit Openoffice mit der Auslieferung, ich möchte nach Möglichkeit solche Pakete ohne Userinteraktion ausliefern. Gruß Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krummer Hund 10 Geschrieben 24. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hat sich erledigt Und wie genau? Es wäre schön die Lösungen auch zu posten, ein "Hat sich erledigt" hilft niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.