chriskross32 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo.Ich habe mal wieder ne Frage.Wenn ich ne Startdiskette erstellen will,ist dann automatisch mein Betriebssystem verschwunden(blöder Ausdruck). Denn das wird ja Angezeigt,das wenn ich auf das diskettenlaufwerk und dann auf Formatieren und auf Ms-Dos diskette erstellen klicke.Oder werden nur die Daten glöscht und das Betriebssystem bleibt erhalten?Oder ist das schon wie ein richtiges Formatieren? Danke schon mal chris. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Also dein Betriebssystem auf der Festplatte wird davon nicht betroffen. Hier wird wirklich nur die Diskette dann entsprechend formatiert. Oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriskross32 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Naja,es kommt aber die Meldung das alle Daten auf diesem Datenträger gelöscht werden,wenn ich auf Ms-Dos diskette erstellen klicke.Und ob ich das auch wirklich will? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ja, aber nur auf diesem Datenträger... der DISKETTE ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriskross32 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Na danke ich Dir.Wenn ich jetzt in das Bio gehe und von distkette starten einstelle,startet er dann im Ms Dos Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriskross32 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Alles klar,nicht sauer sein wegen meiner blöden Fragerei,bin aber auf dem Gebiet völliger Newbie und will nichts falsch machen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.