MisterDT 10 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Sorry, dass ich das Thema wieder eröffne, aber wir stehen vor dem selben Problem. Gilt das eigentlich immer noch? Oder wie muss ich die Fußnote: You do not need a separate key for the CALs, but you are bound to the number of licenses your organization is entitled to through your Action Pack Solution Provider subscription denn interpretieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Es bringt nichts fremde Beiträge zu kapern! Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt! Bitte beschreibe dein Problem und deine Systemumgebung so ausführlich wie möglich damit alle relevanten Informationen den helfenden zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterDT 10 Geschrieben 24. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die Situation war die gleiche, deshalb dachte ich, dass man nicht extra ein neues Thema aufmachen muss. Zielszenario: 1 Server 2008 R2 aus dem Maps 17 User Clients, davon 10 aus dem MAPS & 2x 5 dazugekauft Kann man die CALs aus dem MAPs mit gekauften CALs aufstocken? Und kann mir jemand You do not need a separate key for the CALs, but you are bound to the number of licenses your organization is entitled to through your Action Pack Solution Provider subscription erklären? Was mir nicht ganz klar ist, das ich fett markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Du kannst selbstverständlich, zusätzlich zu den Lizenzen welche du über MAPS bekommen hast, weiter Lizenzen kaufen und nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterDT 10 Geschrieben 24. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Aber was bedeutet dieses 'but you are bound to the number of licenses' genau? Das irritiert mich. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.