Mr.John_Doe 10 Geschrieben 23. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo, ich habe bei uns einen PXE-Server aufgesetzt (tftp-hpa), welcher momentan eine WinPE2-Umgebung booten kann. Dies funktioniert und ich kann eine eigene ImageX-Umgebung starten. Nun möchte ich parallel noch ein Windows 7 setup auf den PXE-Server bringen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. So weit ich weiß verwenden beide den boot-Ordner. Hat das einer von euch schon hinbekommen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 leider hab ich derzeit noch nicht viele Versuche gemacht mit WinPE, habe aber viele andere Tools über ein pxe.linux am Laufen. Wäre es nicht möglich, als erstes ein PXE Linux zu booten für ein entsprechendes Auswahlmenü und dieses ruft dann mit entsprechenden Optionen das WinPE auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.