wilgin 11 Geschrieben 23. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo an alle! Wir möchten bei uns ein GästeWLAN bereitstellen. Ich habe mir einige Lösungen mit Zentralkomponenten (Endian) angesehen. Allerdings will ich es nur an einer Stelle realisieren. Darum würde ich einen WLAN Router brauchen der idealerweise schon so eine Funktion integriert hat. Also hinstellen, ans Internet anschließen und per Webkonsole administrieren. Hat da jemand praktische (und gute) Erfahrungen? Danke für alle infos im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 23. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 ZyXEL N4100 Gruß s.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 23. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 oder mit gleicher Funktion jedoch ohne Wlan N-Standart sondern nur b und g den Zyxel G-4100v2 edit: bei fragen einfach Fragen ;o) wir sind Zyxel Partner und haben schon sehr viele von den Hotspots in Hotels verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.