Cryer 17 Geschrieben 23. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibt es ein Tutorial, wo die Softwareverteilung erklärt wird? Ich kann mir nämlich gerade nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, vor allem weil man Software ja individuell, also mit verschiedenen Optionen installieren kann. Nutze den SBS 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 23. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibt es ein Tutorial, wo die Softwareverteilung erklärt wird? Ich kann mir nämlich gerade nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, vor allem weil man Software ja individuell, also mit verschiedenen Optionen installieren kann. Für MSI-Pakete kannst Du nach diesem HowTo vorgehen: Service Pack Installation über die Softwareverteilung EDIT: http://www.appdeploy.com/index.asp ist auch ein guter Anlaufpunkt für Tipps und Tricks. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.