Merlin74 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo an Alle, habe ein kleines Problem mit einem Win 2000 Server. Die ISDN-Karte reagiert nicht. Ich habe im Gerätemanager die notwendige MSN eingerichtet. Der RAS-Server ist ebenfalls konfiguriert und gestartet. Unter Ports bei der RAS Konfiguration habe ich ebenfalls die MSN angegeben. Selbst wenn ich über ein Telefon bei der MSN anrufe, bekomme ich keine Antwort. Irgendeine Idee, woran es noch liegen könnte? Gruß Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
isan 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Richtige Treiber geladen, kannst Du rauswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merlin74 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Das ist ja das merkwürdige. Der Server verbindet sich wiederum mit einem anderen Server über Fritzdata und diese Verbindung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.