martins 11 Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo, ich habe hier eine Exchange 2007 Organisation (komplett durchgepatcht), die auf Exchange 2010 (auf neuer Hardware) upgedatet werden sollte. Bei der Neuinstallation des neuen Servers mit Exchange 2010 erscheint die Fehlermeldung: Zusammenfassung: 4 Element(e). Erfolgreich: 3, Fehler: 1. Verstrichene Zeit: 00:00:25 Voraussetzungen werden konfiguriert Abgeschlossen Verstrichene Zeit: 00:00:01 Hub-Transport-Rolle Voraussetzungen Abgeschlossen Verstrichene Zeit: 00:00:12 Clientzugriffsrolle Voraussetzungen Fehler Fehler: Der für Offlineadressbuch 'Standard-Offlineadressbuch' benannte Exchange-Server wurde gelöscht. Benennen Sie einen gültigen Server, und starten Sie Setup erneut. Verstrichene Zeit: 00:00:05 Postfachrolle Voraussetzungen Abgeschlossen Verstrichene Zeit: 00:00:05 Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass es in der Firma schon mal einen Exchange 2010 gab, der aber inkl. der Hardware wieder entsorgt wurde. :suspect: Der Server auf den jetzt in der Zusammenfassung hingewiesen wird, ist offenbar der alte, nicht mehr existierende 2010er Exchange. Wenn ich das OAB mit Hilfe der Exchange Verwaltungskonsole löschen möchte, erscheint der Fehler, dass das OAB mit einer höheren Version der Verwaltungskonsole installiert wurde und das für die Verwaltung des OAB mind. Version 14.0.100 erforderlich ist. Jemand eine Idee, wie ich das OAB vom alten Exchange 2010 aus meiner 2007er Organisation löschen kann? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 24. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mit ADSIedit hat es nun geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.