twiki 10 Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo zusammen, System: W2k3 up-to date BAckup Exec 11d up-to-date habe das Problem das mir dass Auftragsprotokoll nach der Sicherung mit folgender Meldung geöffnet wird: "Beim Umwandeln eines Auftrags in eine Webseite zum Anzeigen traten ein oder mehrere Fehler auf" Der Lösungsvorschlag von Symantec bzw. Microsoft hat mir leider nichts geholfen. Enterprise Support - Symantec Corp. - An error "One or more errors were encountered in converting data to web page. Job will be displayed in text format" is displayed when attempting to open the log of a failed job. Wenn ich eine Testsicherung mache funktioniert die Anzeige, nur bei der täglichen Sicherung tritt das Problem auf (Auftrag habe ich auch schon neu angelegt!). Vielleicht hat jemand von euch eine Idee! Gruß twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.