Lloyd Christmas 10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Oder Du virtualisierst einfach alle drei DCs (natürlich erst mit Netzwerk starten, wenn ESX vom Produktivnetz abgehängt) und bist glücklich mit wenig Gebastel :D Joar, das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Das würde bestimmt am schnellsten gehen... Btw. Für die Testumgebung haben wir nen eigenen ESX Server im autarken Netz - damit kommt nichts in Berührung mit dem produktiven. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Moin, uiuiui, sage ich nur. Da muss man seine Prozesse wirklich im Griff haben. Die wenigsten Kunden, die ich kenne, können das mit Recht von sich behaupten. Nicht alles, was einfach aussieht, ist es auch ... von Fragen der Sicherheit mal ganz zu schweigen. Jedenfalls würde ich beileibe keine pauschale Empfehlung für sowas aussprechen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.