Paesani 10 Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo, ich habe auf einem Windows7pro-PC ein Problem das es lt dem Artikel Artikel-ID: 261302 nur bei XP und 2000 geben sollte. Also der TCP-Prt lässt sich nicht bei der Druckerinstallation einrichten. Erst kommt die Meldung "Fehler beim Laden der TCP-MIB-Bibliothek", wenn man dann auf OK klickt, kommt als nächstes die Meldung"Die Assistentenseiten für Standard-TCP-IP-Port können nicht geladen werden" Bei Windows7 finde ich die Dateien, wie im Artikel beschrieben, nicht. Was ist zu tun? MfG Thomas Paesani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbit 10 Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Was passiert wenn Du den Drucker erst mal installierst und den TCP Port nachträglich hinzufügst? MfG Blackbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo, ich habe auf einem Windows7pro-PC ein Problem das es lt dem Artikel Artikel-ID: 261302 nur bei XP und 2000 geben sollte. Hallo, Warum prüft Du denn nicht einfach das nach, was im dem Artikel beschrieben ist ? Hier der Link: "Error Loading the TCP MIB Library" error when you add a standard TCP/IP printer port in Windows XP and in Windows 2000 This behavior may occur if a third-party version of the Wsnmp32.dll, Ntprint.dll, Tcpmib.dll, Mgmtapi.dll, or Snmpapi.dll file has been copied to the %SystemRoot% folder. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paesani 10 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Leute, ich bin an dem Thema noch dran, komme aber erst kommende Woche zu dem PC hin um auszuprobieren, ob es was bringt, den Drucker zuerst lokal zu installieren und dann den Anschluss zu ändern. Nur noch als Info, es ist Windows7 und die Dateien, um die es im Artikel geht sind nur in dem einen Verzeichniss, wo sie auch sein sollen. Melde mich nochmal mit Ergebnissen. MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.