=BT=Viper 11 Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi, bei der Suche (Outlook2007) in einem Öffentlichen Ordner (Exch2007) werden nicht alle ergebnisse angezeigt. Wenn man den Ordner dann in die Favoriten packt klappt es. Zumindest wenn man neu indizieren lässt. Kann mir jemand erklären woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi. Wenn man den Ordner dann in die Favoriten packt klappt es Könnte daran liegen, dass in Outlook die Option aktiviert ist "Öffentliche Favoriten downloaden" - dann liegen die Daten der Öffentlichen Ordner in der OST Datei und werden laufend aktualisiert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Alles klar, danke für die Info. Wobei ich mich frage wie mein Kollege da drauf gekommen ist. Ich finde keinen Artikel der das beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralp 10 Geschrieben 27. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Da hat er wahrscheinlich rumprobiert. Um in öffentlichen Ordnern suchen zu können, ohne die Inhalte downzuloaden, kannst du auch ein externes Suchtool verwenden. (ohne im cached-modus arbeiten, dann geht es, so weit ich weiß, auch). Das externe Tool, dass ich verwende, nennt sich Lookeen und indiziert auch Ordner (kannste auswählen, auch im Netzwerk). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.