MsgWaldfee 10 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo zusammen, ich suche den Befehl, unter dem ich ganz schnell Drucker im Netzwerk nach Name / Ort und Modell suchen kann. Unter Windows XP ging das relativ schnell: Start --> Suchen --> Drucker Suchen Und schon habe ich die Maske erhalten. Unter Windows 7 sind das ein paar Klicks mehr: Start --> Geräte und Drucker --> Drucker Hinzufügen --> Einen Netzwerk, Drahtlos- oder Bluetoothdrucker hinzufügen --> Einen Drucker im Verzeichnis anhand des Standorts oder der Druckerfunktion suchen Meine Frage: Kennt jemand eine Syntax die ich ausführen kann, um gleich dorthin zu gelangen? Ähnliches habe ich mit Druckertreibern. Wenn ich das ausführen: printui /s /t2 Bekomme ich gleich die Druckertreiber angezeigt. Und genau sowas suche ich eben für die Suchmaske. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Start > Ausführen > printmanagement.msc [ENTER]. Jetzt Rechtsklick > Drucker hinzufügen. Etwas kürzeres hab ich nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MsgWaldfee 10 Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi Sunny, danke. ist zwar etwas schneller aber doch nicht ganz das was ich wollte bzw nicht die maske da ich auch gern nach name und modell suchen möchte. Sonst jemand eine Idee?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.