Kolabeur 10 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit dem Symantec Backup Exec Agent für SharePoint 2010 gemacht? Wir sind gerade dabei das für uns passende Tool zu finden und würden uns für Erfahrungsberichte interessieren. Avepoint haben wir schon getestet, wirklich nicht schlecht. Quest konnte ich noch nicht testen, Teststellung ist aber angefordert. Berichte Euch meine Erfahrungen sobald ich alles durch habe. Danke im voraus für Erfahrungsberichte. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Welchen Umfang haben die Sites ? Bei kleineren Sites würde ich die interne Backupfunktion (auch über stsadm bzw. dem Powershell-Pedant erreichbar) nutzen. Das enstehende Backup-File kann man dann sehr einfach auf Band bringen... Die Rücksicherung ist auch sehr einfach... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo, da hast Du sicherlich recht, allerdings ist in den Umgebungen auch gefordert auf einzelne Elemente zurücksichern zu können. Da bin ich mit Bordmittel halt schnell am Ende. Ich weiss der Papierkorb ist auch noch da, aber auch kein "Allheilmittel". Da die Sites recht schnell recht groß werden können, sind wir gerade am evaluieren, welche Lösung am besten zu handeln ist. Für meinen Geschmack ist eigentlich die Avepoint Backup & Recovery Lösung die am besten geeignte, aber wir haben auch Kunden, die Bereits Veritas einsetzen und deshalb wollen wir uns die Agents mal näher anschauen. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Für einzelne Elemente empfiehlt sich der Papierkorb in Sharepoint. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.