MarkusKirchler 10 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo, wir setzen seit mitlerweile 3 Jahren Outook 2007 mit BCM 3.0 ein. Ein Experte hat uns dazu sogar ein Add-In programmiert, das uns zusätzliche Funktionen liefert. Allerdings hadern wir schon seit langem mit einer extrem schwachen und vor allem unverständlichen Performance. Der verwendete SQL-Server ist leistungstechnisch top und erst wenige Monate alt. Die 25 lokalen PCs sind auch allesamt sehr performant (SSD-Festplatte, 2-4 GB RAM usw.). Unser Buchhaltungsprogramm läuft ebenfalls auf dem SQL Server und ist eigentlich sehr performant. Wir suchen nach einer (evtl. auch kostenpflichtigen) Lösung, dieses Performanceproblem zu analysieren und zu beheben. Haben Sie dazu einen Vorschlag für uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schau mal hier: How to Change BCM Polling Interval? - Business Contact Manager Team Blog - Site Home - MSDN Blogs In dem Blog findest Du sicher auch noch andere Hinweise. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusKirchler 10 Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke für den Hinweis, aber das habe ich alles schon gemacht und probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hast Du beim SQL-Server die Speicherzuteilung manuell angepast? Ansonsten saugt er was er kriegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusKirchler 10 Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Jap, habe 24 GB indgesamt, 10 GB dem bcm zugewiesen, welche er aber nur zu 3-4 Gb nutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.