martin-s 10 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Guten Abend... Bin zwar schon länger hier in diesem tollen Forum angemeldet, und jetzt habe ich auch einmal eine frage. Ich habe ein X10 Andorid 2.1 Handy mit Moxier Mail. Mein User war zum Anfang Mitglied der Gruppe Administratoren und Domain-Admins. Nun verträgt sich Moxier Mail nicht mit einem Adminuser und ich habe meinem User die Adminrechte entzogen, weil ich diese eingentlich nie gebraucht habe und dachte, dass damit das Moxier Mail funktionieren würde. Denkste.. nix geht. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die letzten Reste des Admindarseins eines Users zu entfernen. Meine Umgebung: Exchange Server 2010 Server 2008 R2 - DC Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Öffne im AD das Userobjekt und aktiviere den Haken zur Vererbungsübernahme. (vorher die Erweiterten Einstellungen einblenden). Danach sollte dein Android auch mailen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin-s 10 Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo! Danke für deinen Tipp. Hat funktiert. Danke nochmal & LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 28. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Freut mich. Viel Spaß. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.