Outsider01 10 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo liebe Boarder, wieder einmal brauch der Outsider01 Eure Hilfe. Ich habe bei einem Kunden ein kleines Prob.! Der Kunde will seine Kontakte kopieren, in seinem Outlook 2007. Er möchte seine einzelnen Kontakte aus einem Unterornder in einen anderen Unterordner kopieren (alles innerhalb der gleichen pst). Es sind 50 Kontakte, bei 40 klappte es und bei den letzten 10 stürzt Er ab. Diese 10 Kontakte lassen sich nicht kopieren. Woran kann der Fehler liegen? Danke in Voraus! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Gibts auch einen Absturz wenn einer der 10 Kontakte einzeln kopiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Danke für die Antwort. Ja, bei jedem einzelnen gibt es einen Absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Danke für die Antwort.Ja, bei jedem einzelnen gibt es einen Absturz. Problem damit gelöst? OK, ist keine Lösung aber ein Workaround. ;) Sorry, ich hatte ein k vor "einen Absturz" gesehen. :( bearbeitet 26. November 2010 von Sunny61 Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Problem damit gelöst? OK, ist keine Lösung aber ein Workaround. ;) Wohl eher nicht - es stürzt doch bei jedem ab ;-) Danke für die Antwort.Ja, bei jedem einzelnen gibt es einen Absturz. Vielleicht mal den Kontakt-Unterordner den es zu kopieren gibt in eine neue PST exportieren und diese dann in den neuen Ordner importieren. Ist auch keine Lösung, aber ein Workaround ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wohl eher nicht - es stürzt doch bei jedem ab ;-) Wer hat jetzt das k vor "einen Absturz." weggemacht? OK, ich ja schon ruhig und sag nichts mehr. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hatte erst diese Woche einen ähnlichen Fall. Nachdem ich ein neues Outlook-Profil erstellt habe ging's wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.