NeverAtHome 10 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo Gemeinde Ich suche krampfhaft nach der Möglichkeit in Outlook 2007 in Kontakte das Benutzerfeld 1 anzulegen und zu beschreiben. Hintergrund: Wenn dieses angelegt ist, sollen dort informationen eingegeben werden, welche über den Seriendruck bei Outlook dann ausgewertet werden sollen. Frage: Nachdem ich das Feld Benutzerfeld 1 in Ansicht aktiviert habe, kann ich nirgends etwas finden, wo ich das Feld beschreiben kann. Ich hoffe Ihr alle wisst es und lasst mich nicht dumm sterben. Mfg Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Moin, ich hab grad kein OL2007 zur Hand, aber es gab schon immer eine Möglichkeit, sich "Alle Kontaktfelder" (oder eine andere Auswahl) anzeigen zu lassen, und da kann man dann auch Einträge vornehmen oder bearbeiten. Das geht auch in der Listenansicht, sodass man mehrere Objekte nacheinander komfortabel bearbeiten kann. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeverAtHome 10 Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo Nils Danke für die Antwort. Es hat funktioniert nachdem ich mehrfach in das angezeigte Feld Benutzerdefiniert geklickt hatte. DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Moin, schön, danke für die Rückmeldung! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.