NeverAtHome 10 Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Hallo Gemeinde Ich suche krampfhaft nach der Möglichkeit in Outlook 2007 in Kontakte das Benutzerfeld 1 anzulegen und zu beschreiben. Hintergrund: Wenn dieses angelegt ist, sollen dort informationen eingegeben werden, welche über den Seriendruck bei Outlook dann ausgewertet werden sollen. Frage: Nachdem ich das Feld Benutzerfeld 1 in Ansicht aktiviert habe, kann ich nirgends etwas finden, wo ich das Feld beschreiben kann. Ich hoffe Ihr alle wisst es und lasst mich nicht dumm sterben. Mfg Ralf Zitieren
NilsK 2.982 Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Moin, ich hab grad kein OL2007 zur Hand, aber es gab schon immer eine Möglichkeit, sich "Alle Kontaktfelder" (oder eine andere Auswahl) anzeigen zu lassen, und da kann man dann auch Einträge vornehmen oder bearbeiten. Das geht auch in der Listenansicht, sodass man mehrere Objekte nacheinander komfortabel bearbeiten kann. Gruß, Nils Zitieren
NeverAtHome 10 Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Geschrieben 26. November 2010 Hallo Nils Danke für die Antwort. Es hat funktioniert nachdem ich mehrfach in das angezeigte Feld Benutzerdefiniert geklickt hatte. DAnke Zitieren
NilsK 2.982 Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Moin, schön, danke für die Rückmeldung! Gruß, Nils Zitieren
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